fbpx
10 Tipps doterra bestellen

WEBINAR: Symphony der Zellen – deine Öle-Anwendungen für mehr Wohlbefinden

Vertiefe dein Wissen über den Körper, ätherische Öle und die Öle-Anwendungen, die Boyd Truman weltberühmt gemacht haben – die 18 “Symphony of the Cells” (SOC)-Protokolle 😊
Dabei werden verschiedene Körpersysteme unterstützt – so gibt es beispielsweise ein Zell-, ein Atemwegs-, ein Verdauungs- und ein Hormonprotokoll.Während der Protokolle werden die Öle in verschiedenen Bereichen aufgetragen, meist am Rücken und auf den Fußsohlen. So kann man ganz leicht das körperlichen Wohlbefinden unterstützen, aber auch die emotionale Balance – es gibt nämlich auch Emotionsprotokolle.

Gerne kannst du den Termin auch an interessierte Freunde und Bekannte weitergeben bzw. sie anmelden!

Bitte melde dich mit einer kurzen Nachricht bei mir für das Webinar an, dann sende ich dir den Zugangs-Link für das Zoom-Webinar. Am Schluss kannst du auch gerne Fragen stellen, wenn noch Zeit bleibt 🙂
Aja, und keine Sorge: Zoom ist ganz einfach zu handhaben. Wenn du trotzdem Sorge hast, dass du auf Schwierigkeiten stoßen könntest, erkläre ich dir gerne im Vorhinein, wie es funktioniert! Ein Webinar dauert 30 bis 40 Minuten.

Datum

11 Dez 2020
Vorbei!

Uhrzeit

7:00 pm - 7:40 pm

Veranstalter

Daniela Hudribusch
Telefon
0650/910 99 91
E-Mail
daniela.hudribusch@gmx.at
Scroll to Top