fbpx
10 Tipps doterra bestellen

WEBINAR: Mit ätherischen Ölen durch die Rauhnächte

Die Rauhnächte von 25.12. bis 6.1. sind eine ganz spezielle Zeit des Jahres. Traditionell werden sie mit Räuchern, aber auch mit anderen Ritualen begangen. Auch ätherische Öle lassen sich gut in Rauhnachtsrituale integrieren.
Wir teilen bei dem Vortrag Ideen & Inspirationen mit euch, wie ihr die Rauhnächte verbringen könnt!

Gerne kannst du den Termin auch an interessierte Freunde und Bekannte weitergeben bzw. sie anmelden!

Bitte melde dich mit einer kurzen Nachricht bei mir für das Webinar an, dann sende ich dir den Zugangs-Link für das Zoom-Webinar.
Aja, und keine Sorge: Zoom ist ganz einfach zu handhaben. Wenn du trotzdem Sorge hast, dass du auf Schwierigkeiten stoßen könntest, erkläre ich dir gerne im Vorhinein, wie es funktioniert! Ein Webinar dauert 30 bis 40 Minuten.

Datum

21 Dez 2020
Vorbei!

Uhrzeit

7:00 pm - 7:40 pm

Veranstalter

Daniela Hudribusch
Telefon
0650/910 99 91
E-Mail
daniela.hudribusch@gmx.at
Scroll to Top