10 Tipps doterra bestellen

30-Tage-Körperreinigung Herbst

Bei der 30-Tage-Körperreinigung (doTERRA Cleanse & Restore Programm) lernst du die Entgiftungskur von doTERRA kennen und erhältst genaue Anleitungen und Videos/Infos über die einzelnen Stationen für die optimale Durchführung 😊

Wir unterstützen uns gegenseitig in der Telegram-/WhatsApp-Gruppe und motivieren uns, dass alle bis zum Schluss durchhalten.

Dieser Kurs ist exklusiv für AromaBuddies-Mitglieder und all jene Personen, die noch kein Kundenkonto bei doTERRA haben & auch noch mit keiner anderen Beraterin arbeiten. Wenn du schon ein Kundenkonto hast und nicht zum AromaBuddies Team gehörst, wende dich bitte an deine Beraterin.

Der Einladungslink wird rechtzeitig vor dem Start in die Austauschgruppen geschickt.

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

10 Okt 2022 - 08 Nov 2022

Uhrzeit

Ganztägig
Daniela Hudribusch

Veranstalter

Daniela Hudribusch
Telefon
0650 9109991
E-Mail
daniela.hudribusch@gmx.at
Scroll to Top