doTERRA Treuebestellung

Im Treueprogramm von doTERRA hast du die einmalige Möglichkeit, 10-30% von deinem Bestellwert in Punkten gutgeschrieben zu bekommen. Diese Produktpunkte (PV) kannst du wiederum für ätherische Öle oder andere Produkte einlösen. So kannst du mit der doTERRA Treuebestellung dein Öle-Lager Schritt für Schritt auffüllen und Neues ausprobieren 😊

In diesem Video erkläre ich dir möglichst einfach und kompakt, was die doTERRA Treuebestellung ausmacht und welche Vorteile du hast, wenn du im Treueprogramm bist.

Wenn du weiter nach unten scrollst, kannst du dir die Infos noch schriftlich durchlesen.

Hier findest du die wichtigsten Tipps und Regeln für deine Treuebestellung:

  • Bei einer Treuebestellung erhältst du die Versandkosten (exkl. MwSt.) vollständig in Punkten gutgeschrieben. Deswegen ist es auch gar nicht schlimm, wenn du mal nur eine Kleinigkeit bestellen willst.
  • Es gibt keinen Mindestbestellwert bei einer Treuebestellung. Punkte sammelst du immer dann, wenn du um mindestens 50PV bestellst.
  • Wenn du bis zum 15. des Monats mind. 125PV bestellst, erhältst du das Produkt des Monats gratis. Dies ist pro Account und Monat einmal möglich.
  • Deine Prozentstufe erhöht sich alle drei Monate (10%-30%) – dabei zählen alle Monate, in denen du mindestens 50PV bestellst. Bestellst du mal weniger, brauchst du einfach länger, bis du in der Prozentstufe aufsteigst. Ansonsten passiert nichts 😉
  • Um deine Prozentstufe zu behalten, reicht auch eine kleine Bestellung – z.B. kannst du eine Handcreme, eine Zahnpasta, einen Lippenbalsam, eine Hand & Body Lotion oder ein Zitrusöl bestellen.
  • Monatliche Produktpunkte kannst du von der Menge her unbegrenzt sammeln, allerdings verfallen Produktpunkte zwölf Monate nach ihrem Ausstellungsdatum.
  • Deine Treuepunkte werden dir jeweils am 15. des Folgemonats gut geschrieben.
  • Für das Einlösen von Punkten bezahlst du 2 Euro. Deswegen ist es sinnvoll, eine Zeitlang zusammenzusparen und dann mehrere Produkte (oder ein teureres Öl) mit Punkten zu bezahlen.
  • Deine Produktpunkte solltest du am besten für Öle oder Softgels verwenden – so bekommst du am meisten für deine PV. Denn der Punktewert eines Produktes ist nicht automatisch gleich dem Punktewert, den du dafür einlösen musst. Hier findest du die Punkteliste, die gilt, wenn du ein Produkt mit Punkten bezahlst.
  • Produktpunkte können erstmals 60 Tage nach Teilnahme am Treueprogramm eingelöst werden. Sie besitzen keinen Barwert und sind nicht übertragbar.
  • Wenn du aus dem Treueprogramm aussteigen möchtest, kannst du das ganz einfach und problemlos über den Kundendienst erledigen. Dein doTERRA Berater kann dies aus Gründen des Datenschutzes NICHT für dich machen.
  • Bei Kündigung der Teilnahme am Treueprogramm oder Inaktivität verfallen die Produktpunkte.

Natürlich kannst du auch jederzeit eine Standardbestellung absenden und die doTERRA Produkte zum Einkaufspreis bestellen, wenn du ein Kundenkonto angelegt hast. Wenn du noch kein Kundenkonto hast, kannst du hier eines anlegen.

Falls du Unterstützung beim Anlegen oder Bearbeiten deiner Treuebestllung benötigst, kannst du mich gerne unter 0650 9109991 anrufen oder mir an daniela.hudribusch@gmx.at schreiben.

Wenn ich nicht deine doTERRA Betreuerin bin, wende dich bitte direkt an die Person, die dich betreut.

Nach oben scrollen