doTERRA PastTense (ätherische Öle Mischung)

Die ätherische Öle-Mischung PastTense von doTERRA enthält Öle, die ein Gefühl der Entspannung vermitteln und ausgleichend wirken. Der Roll-On hat eine beruhigende Wirkung auf Körper und Geist und unterstützt bei Verspannungen.
PastTense wird in einem praktischen 10ml Roll-On für die schnelle Anwendung unterwegs, bei der Arbeit oder zu Hause geliefert. Am besten, du trägst ihn einfach auf Hals, Schultern oder hinter den Ohrläppchen auf. So kannst du deine Emotionen beruhigen und gleichzeitig das kühlende, unverwechselbare Aroma von PastTense genießen.


Tipp: Es handelt sich bei dem doTERRA PastTense Roll-On um eine unverdünnte Öle-Mischung. Falls dir der Geruch oder die Wirkung zu stark sein sollten, kannst du ihn nochmals verdünnen. Einfach den Roll-On mit einem Buttermesser öffnen und mit einer Pipette etwas Öl entnehmen. Dieses kannst du anschließend in einen leeren Roll-On füllen und mit fraktioniertem Kokosöl verdünnen.

Anwendungsgebiete mit doTERRA PastTense

  • Verspannungen
  • Schmerzmanagement (Nerven, Muskeln, Gelenke)
  • Stress
  • angenehm kühlend
  • Linderung von Kopfbrummen

Emotionale Wirkung –
„Das Öl der Wahrheit“

  • ruhig
  • entspannend & lindernd
  • dankbar
  • Wertschätzung
  • ausgeglichen

Unsere liebsten Anwendungstipps mit doTERRA PastTense:

  • Wenn ich mich gestresst fühle, trage ich PastTense gerne auf meine Handgelenke auf und rieche immer wieder daran.
  • Da der Roll-On sehr intensiv sein kann, rolle ich ihn meistens zuerst auf meinen Finger und verteile das Öl dann dort, wo ich es brauche.
  • Bei Kopfbrummen verwende ich Deep Blue im Genick und am oberen Rücken. PastTense trage ich auf den Schläfen und entlang vom Haaransatz auf.
  • Auch bei anfallsartigem Kopfbrummen, verbunden mit Lichtempfindlichkeit, Schlechtsein etc. ist PastTense die Mischung der Wahl. Am besten sofort beim ersten Anflug auftragen, und jede halbe Stunden auftragen, bis es überstanden ist.
  • Als ich es einmal mit dem Dehnen übertrieben hatte und mein Ischias beleidigt war, hat PastTense mir eine sofortige Linderung verschafft – bei Nerventhemen bietet er eine tolle Unterstützung!
  • Falls ich während meiner Menstruation an starkem Bauchzwicken leide, trage ich oft PastTense gemeinsam mit ClaryCalm auf.

Enthaltene Einzelöle:         Wintergreen, Lavender, Peppermint, Frankincense, Cilantro, Marjoram, Roman Chamomile, Basil, Rosemary
Anwendung:äußerlich, aromatisch

Hole dir hier die kompakte Zusammenfassung von doTERRA als PDF.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top