LLV Beitragsbild

dōTERRA Lifelong Vitality Pack™ (LLV)

In dem Punkt sind wir uns wohl alle einig: gesunde Ernährung ist die Grundlage für einen gesunden Körper. Doch wie gesund ernähren wir uns wirklich, wenn wir ehrlich zu uns selbst sind? Und selbst wenn wir viel frisch kochen oder uns vegetarisch/vegan ernähren: wie viele Nährstoffe enthält unser Obst und Gemüse? Vieles davon wird zu früh geerntet… sowohl in der biologischen als auch in der konventionellen Landwirtschaft wird gedüngt, damit alles möglichst schnell wächst… und die Sorten, die heutzutage in unserer industrialisierten Landwirtschaft angebaut werden, sind längst nicht so nährstoffreich wie die Sorten vor 100-200 Jahren. Und obwohl sich beim Obst und Gemüse so viel verändert hat, hat sich der Nährstoffbedarf des Menschen doch seit Jahrtausenden nicht signifikant geändert.

Außerdem erhöht sich unser Nährstoffbedarf deutlich, wenn wir emotionalem oder physischem Stress ausgesetzt werden – und das können heutzutage wohl die wenigsten von uns verhindern.

Doch wie können wir unseren Körper dann bestmöglich unterstützen? Wie können wir dem Stress und der schnelllebigen Zeit heute am besten begegnen? Und wie können wir bis ins hohe Alter fit bleiben? Mit dem Lifelong Vitality Pack bietet doTERRA eine einfach Lösung an: hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, frei von synthetischen Inhaltsstoffen und daher mit einer optimalen Bioverfügbarkeit. Das heißt, dass unser Körper erkennt, dass er mit dem Lifelong Vitality Pack natürliche Stoffe zu sich nimmt, und sie deswegen besonders gut verwerten kann. Das unterscheidet das LLV auch von vielen anderen Produkten, die es zu kaufen gibt und die synthetisch hergestellt sind.

Das Lifelong Vitality Pack deckt den Nährstoffbedarf des Körpers ideal ab. Dadurch kannst du dich fitter, vitaler und leistungsfähiger fühlen. Ein optimal versorgter Körper kann Stress leichter standhalten und du bist besser gelaunt und weniger müde. Mein Mann Thomas und ich nehmen das LLV schon seit mehreren Jahren ein. Und natürlich gab es dazwischen auch Zeiten, in denen wir nicht so konsequent damit waren oder ich vergessen hatte, rechtzeitig eine neue Packung nachzubestellen – was auch gut ist ;) Denn so haben wir immer deutlich den Unterschied gespürt, ob wir unseren Körper mit allen essentiellen Dingen versorgt haben oder nicht. Mit dem Lifelong Vitality Pack fühlen wir uns einfach besser, fitter, ausgeglichener und widerstandsfähiger. Es gehört für uns zur optimalen Grundversorgung dazu und wir tun uns damit täglich etwas Gutes! Damit hat uns doTERRA die Selbstfürsorge wirklich leicht gemacht :)

Melde dich nach deiner Bestellung bei uns, damit wir dir dein persönliches Willkommenspaket schicken können! Nur so können wir dich optimal betreuen und dich langfristig auf deiner Reise in die Welt von dōTERRA begleiten.

Das Set beinhaltet diese 3 Produkte

doTERRA VMz

doTERRA Microplex VMz™

Enthält eine Vitamin- und Mineralstoffmischung aus Rohkost, in optimaler Bioverfügbarkeit. So können wir unseren Bedarf an Vitaminen, aber auch beispielsweise an Kalzium, Zink, Magnesium und vielem mehr ganz leicht decken und so für gesunde Knochen, einen gut funktionierenden Stoffwechsel, eine gesunde Zellfunktion, ein starkes Immunsystem etc. sorgen. Das Microplex VMz ist speziell zusammengestellt, um ein optimales, natürliches Gleichgewicht aller Mikronährstoffe nach den neusten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen sowie aus historischer Sicht zu gewährleisten.

Außerdem sind im Microplex VMz zusätzlich die sogenannte Tummy Tamer Mischung (Kümmel, Ingwer & Pfefferminze) und eine Enzym-Mischung enthalten, die gemeinsam für eine optimale Verdaulichkeit sorgen.

doTERRA XEO Mega

doTERRA xEO Mega/vEO Mega

Enthält Omega Fettsäuren (vegane Version aus nicht-tierischen Quellen), außerdem Carotinoide (wirken antioxidantisch; Beta-Carotin wird vom menschlichen Körper in Vitamin A umgewandelt) und natürliches Vitamin D und E. Es ist genau auf das Microplex VMz abgestimmt.

Das xEO/vEO Mega enthält zusätzlich zu den Omega Fettsäuren die ätherischen Öle Weihrauch, Nelke, Thymian, Kreuzkümmel, Wildorange, Pfefferminze, Ingwer, Kümmel und Kamille. Diese Zusammensetzung ist ideal für die Gesundheit von Herz und Kreislauf, Gehirn, Gelenken und Immunsystem, Augen, Nervensystem und Haut.

doTERRA Alpha CRS

doTERRA Alpha CRS+

Besteht aus zwei Komponenten, einer Mischung für die Langlebigkeit der Zellen (u.a. Weihrauch, Milchdistelsamen, Kurkuma, Sesam, Grüntee und Ananas) und einer Mischung zur Förderung der Zell-Energie (u.a. Coenzyme Q10, Gingko und Quercetin – ein Polyphenol, das beim Kochen und Schälen von Obst & Gemüse leider verloren geht, wirkt u.a. antioxidantisch).

Auch im Alpha CRS+ ist die Tummy Tamer Mischung enthalten, um sie optimal verdaulich zu machen.

Du bist noch unsicher und möchtest eine persönliche Beratung?

Vereinbare deinen persönlichen Beratungstermin (virtuell oder real), bei dem wir individuell auf deine Fragen eingehen und du Anwendungstipps von uns erhältst. Außerdem erhältst du nach der Bestellung dein maßgeschneidertes Willkommensgeschenk von uns!*

*Gültig für alle, die noch kein Kundenkonto bei dōTERRA haben und noch mit keiner anderen Beraterin / keinem anderen Berater zusammenarbeiten.