Wir verwenden in unserem Haushalt ausschließlich Öle der Firma dōTERRA. Warum das so ist?

Alle Öle, die von dōTERRA an Kunden verschickt werden, sind streng getestet – und zwar auf Reinheit UND Wirksamkeit. Den GCMS-Bericht zu jedem Fläschchen kannst du auf www.sourcetoyou.com abrufen. Außerdem findest du dort wichtige Infos zur Gewinnung der Öle. dōTERRA arbeitet mit hochrangigen Wissenschaftlern, Ärzten und Krankenschwestern zusammen. Die Healing Hands Foundation von dōTERRA unterstützt gemeinnützige Hilfsprojekte auf der ganzen Welt. Das Co-Impact Sourcing™ stellt sicher, dass faire Verträge mit den Anbauern und Destillateuren geschlossen werden. Denn dōTERRA setzt sich nicht nur für seine Kunden ein.

Überzeuge auch du dich von den dōTERRA-Produkten!

Du bist noch nicht sicher welche Produkte von dōTERRA zu dir passen? Vereinbare gleich einen Beratungstermin mit uns. So können wir gemeinsam das Richtige für dich finden und dir eine optimale Betreuung bieten!