doTERRA Kids Collection

Die Kids Collection von doTERRA dürfen wir bei uns daheim schon seit ein paar Monaten testen – jetzt kann man sie endlich auch regulär im Shop bestellen, entweder als einzelne Roll-Ons oder als Set in einer praktischen Tasche. Die Mischungen wurden speziell auf die Bedürfnisse von Kindern abgestimmt. Sie sind alle auf einer Basis mit fraktioniertem Kokosöl gemischt und damit besonders mild & hautfreundlich. Und die Roll-Ons schauen mit ihren bunten Kappen und knalligen Farben auch besonders ansprechend aus.

Was aber nicht heißt, dass nicht auch Erwachsene von den tollen Mischungen profitieren können. Sie enthalten außerdem Öle, die ansonsten bei doTERRA (noch) nicht erhältlich sind und riechen wirklich außergewöhnlich – und guuut ;)

Und das beste daran ist, dass die Kids Collection auch als Starterkit bestellt werden kann :)

Thinker

Thinker hilft dir, wenn du dich konzentrieren und fokussieren sollst. Es unterstützt deinen Verstand & deine Lernbereitschaft und steigert deine Aufmerksamkeit – auch wenn du abgelenkt oder unmotiviert bist. Auch deine Kreativität kann von dieser Mischung profitieren.

Thinker enhält fraktioniertes Kokosöl, Vetiver, Peppermint, Clementine und Rosmary.

Calmer

Calmer vermittelt ein Gefühl von Entspannung und Gelassenheit, sowohl unter Tags als auch am Abend vor dem Einschlafen. Es bringt den Körper und Geist zur Ruhe und hilft dir abzuschalten.

Calmer enhält fraktioniertes Kokosöl, Lavender, Cananga, Buddha Wood und Roman Chamomile.

Steady

Steady kann dir Halt geben, wenn du dich nervös oder ängstlich fühlst. Es hilft dir, dein inneres Gleichgewicht wieder zu erlangen und sein Geruch ist stimmungsaufhellend & entspannend. Außerdem wirkt es beruhigend auf die Haut.

Steady enhält fraktioniertes Kokosöl, Amyris, Balsam Fir, Coriander und Magnolia.

Rescuer

Rescuer riecht frisch und gleichzeitig beruhigend. Es unterstützt dich bei Verspannungen oder nach dem Sport. Außerdem kann es bei gelegentlichen Kopfschmerzen lindernd wirken, wenn man es auf Schläfen und Genick aufträgt.

Rescuer enthält fraktioniertes Kokosöl, Copaiba, Lavender, Spearmint und Zanthoxylum.

Stronger

Stronger unterstützt dich, wenn du körperlich oder geistig von besonderen Herausforderungen stehst. Es stärkt das Immunsystem, wirkt bei Hautirritationen beruhigend und unterstützt die Wundabheilung. Außerdem stärkt es in dir das Gefühl von Widerstandskraft & Vitalität.

Stronger enhält fraktioniertes Kokosöl, Cedarwood, Litsea, Frankincense und Rose.

Brave

Brave gibt dir Mut, neue & herausfordernde Situationen gut zu meistern. Es stärkt dein Selbstvertrauen und deine Courage. Es lässt sich ideal mit positiven Affirmationen verbinden, um die kleinen & großen Herausforderungen des Lebens gestärkt zu meistern!

Brave enthält fraktioniertes Kokosöl, Wild Orange, Amyris, Osmanthus und Cinnamon.

Tamer

Tamer wirkt ausgleichend auf die Verdauung und ist auch ein idealer Begleiter im Urlaub, da er bei Reiseübelkeit unterstützt. Er kann auch angewendet werden, wenn ein Völlegefühl gespürt wird. Dies kann auch mit einer Bauchmassage kombiniert werden. Zusätzlich ist er auch stimmungsaufhellend.

Tamer enthält Spearmint, Japanese Peppermint, Ginger, Black Pepper, Parsley Seed