Emotionen in Balance

Passion – die inspirierende Mischung

Du willst mehr Leidenschaft in deinem Leben? Für deinen Beruf, dein Hobby, dein Privatleben? Du fühlst dich gelangweilt und desinteressiert?
Passion verleiht dir den Mut, etwas Neues auszuprobieren – und unterstützt dich dabei, die schon vorhandenen schönen Dinge in deinem Leben zu genießen und zu schätzen. Es fördert deine Kreativität und deine Leidenschaft – zum Beispiel, wenn dich alles anzipft, aber auch in anderen Bereichen 😉
Und es riecht sooo lecker, dass ich es oft & sehr gerne als Parfum trage!

Passion enthält fraktioniertes Kokosöl, Cardamom, Cinnamon, Ginger, Clove, Sandalwood, Jasmine, Damiana, Vanilla.

Peace – die friedvolle Mischung

Peace kann das, was der Name schon verspricht. Es hilft dir dabei, inneren Frieden zu finden, fördert Zufriedenheit mit dir selbst und anderen und hilft ungemein beim friedvollen Zusammenleben – finde ich jedenfalls…
Es lindert außerdem Anspannung & Angstgefühle und unterstützt einen dabei, herausfordernde Situationen gelassen zu nehmen.
Am liebsten verwende ich davon ein bis zwei Tropfen im Diffuser, zum Beispiel kombiniert mit Lime oder Grapefruit oder ich trage es verdünnt mit einem Roll-On auf.

Peace enthält Vetiver, Lavender, Ylang Ylang, Frankincense, Clary Sage, Marjoram, Labdanum, Spearmint.

Cheer – die belebende Mischung

Cheer sorgt für frischen Schwung und bringt Fröhlichkeit & Heiterkeit in dein Leben. Es fördert Glücksgefühle und Optimismus, beruhigt, macht hoffnungsvoll und entschlossen.
Den Roll-On habe ich ganz oft in der Handtasche mit und trage ihn auf den Handgelenken und über dem Herzen auf, wenn mir etwas auf dem Herzen liegt oder mir das Leben im Allgemeinen schwer fällt. Das pure Öl verwende ich im Diffuser, es macht den Raum sonnig und schafft eine positive Stimmung. Cheer ist ideal bei schlechter Laune oder einem Stimmungstief.

Cheer enthält Wild Orange, Clove, Star Anise, Lemon Myrtle, Nutmeg, Vanilla, Ginger, Cinnamon, Zdravetz.

Motivate – die ermutigende Mischung

Motivate fördert Selbstvertrauen & Motivation und gibt dir Energie. Es wirkt ermutigend bei Aufgaben & Projekten, die dir im Moment (zu) schwierig erscheinen. Somit ist es die ideale Mischung, um Dinge anzupacken und auch fertigzustellen – sei es Buchhaltung, Papierkram, Haushalt, Sport, Hausübungen, eine neue Fertigkeit oder ein neues Hobby, mit Motivate fehlt es dir nicht mehr an Motivation 😉

Motivate enthält Peppermint, Clementine, Coriander, Basil, Yuzu, Melissa, Rosemary, Vanilla.

Console – die tröstende Mischung

Console spendet Trost bei großen und kleinen Prüfungen des Lebens. Es vermittelt dir ein Gefühl von Hoffnung, Ruhe und Gelassenheit. Console ist ideal zum Einsatz in Verlustsituationen, beispielsweise nach einer Trennung oder einem Todesfall. Doch auch in alltäglichen Situationen, die dir zu schaffen machen, kann es dir das Leben erleichtern – zum Beispiel, wenn du dich über jemanden ärgerst oder kränkst.

Console enthält Frankincense, Patchouli, Ylang Ylang, Labdanum, Amyris, Sandalwood, Rose, Osmanthus.

Forgive – die erneuernde Mischung

Die ätherische Öle-Mischung Forgive ist speziell dafür zusammengestellt, um Vergebung zu fördern. Sie soll dich daran erinnern, dass wir alle gemeinsam lernen und wachsen. Fehler und Ärgernisse können vorkommen, aber du begegnest ihnen am besten mit Versöhnlichkeit und Güte. Forgive lädt dich ein, dich selbst zu befreien, indem du erkennst, dass die anderen üblicherweise ihr Bestes tun und Mitgefühl & Vergebung verdienen.

Forgive enthält Spruce, Bergamot, Juniper Berry, Myrrh, Arborvitae, Nootka, Thyme, Citronella.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.