fbpx

doTERRA Angebote

doTERRA bietet immer wieder tolle Angebote für alle, die noch kein Kundenkonto haben!

Im Mai bekommst du einen Salubelle Roll-On gratis, wenn du um mindestens 200 Produktpunkte bestellst – das ist wirklich ein großzügiges Angebot! Salubelle ist eine Mischung mit den kostbarsten Ölen (Weihrauch, Myrrhe, Rose, Sandelholz etc.) Die 200 Produktpunkte erreichst du zum Beispiel, indem du das Home Essentials Kit als Erstbestellung auswählst.

Das Home Essentials Kit ist unser beliebtestes Einsteiger-Set, weil es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und einen Diffuser inkludiert. Mit den zehn Ölen, die es enthält, kannst du ganz leicht starten und die dir den Alltag erleichtern.

Neugierig geworden?
Unter diesem Link kannst du dir ein Video über das Home Essentials Kit ansehen und Infos durchlesen.

Hast du weitere Fragen?
Dann schreib mir einfach ein E-Mail unter daniela.hudribusch@gmx.at oder eine WhatsApp unter 06509109991.

Gerne können wir uns auch einen individuellen Beratungstermin (telefonisch oder online) ausmachen und ich helfe dir dabei, den richtigen Beginn für deine Reise in die Welt der ätherischen Öle zu finden!

Im Juni gibt es folgende Aktionen von doTERRA

❤ -10% auf den InTune Roll-On

doterra inTune Aktion im Juni

InTune ist die Fokus-Mischung und enthält u.a. Frankincense (Weihrauch), Lime, Ylang Ylang und Patchouli. Die Mischung fördert Fokus, Konzentration und Klarheit. Sie unterstützt Kinder und Erwachsene super beim Lernen & Arbeiten 😊

Tipp: InTune ist eine sehr intensive Mischung, kann also auf jeden Fall nochmal verdünnt werden!

Exklusives Produkt des Monats

(gratis bei einer Treuebestellung von mind. 125PV bis 15.6.)

doTERRA Produkt des Monats Palmarosa


PALMAROSA kann regulär nicht bestellt werden 🎉
Es kommt aus Südostasien und ist ein sehr wohlriechendes, tropisches Süßgras, welches zur Familie der Duftgräser (wie Citronella oder Lemongras) gehört. Der Duft ist angenehm und etwas rosenähnlich – genauso wie Rosenöl hat Palmarosa einen hohen Anteil an Geraniol.

💜 Aufgrund seines ausgleichenden und harmonisierenden Duftes ist es hilfreich bei Stress und Hektik.
💜 In Kombination mit einem Trägeröl setzt man es zur Massage ein – es wirkt muskelentspannend.
💜 Palmarosa wirkt hautpflegend und schweißregulierend. Es eignet sich zur Gesichtspflege auch bei empfindlicher Haut und reguliert die Talkproduktion (zB bei Akne). Außerdem kann es die Narbenbildung vermindern und unterstützt die Wundreinigung und -abheilung.
💜 seelische Wirkung: stimuliert bei Müdigkeit, Lustlosigkeit und depressiven Verstimmungen, wirkt entspannend und harmonisierend.

Neukundenaktion im Sommer

doTERRA Sommeraktion Juni

Bei einer 100 PV Erstbestellung im Juni und einer 100 PV Treuebestellung im Juli bekommt man 100 Produktpunkte geschenkt 🎉 Das entspricht ca. 100 Euro Guthaben für Öle 😍 Wenn ihr Freunde habt, die sich für unsere Öle interessieren, meldet euch einfach bei mir 😘

Erhalte dieses tolle Nachschlagebüchlein kostenlos!

Damit du auch gleich gut gerüstet bist für deine ersten Öle-Erfahrungen, bekommst du von mir eine Ausgabe von „Kraft der Natur“ geschenkt, wenn du ein Family Essentials Kit bestellst. Und bei einem Home Essentials Kit gibt es sogar noch 5ml Wild Orange dazu – unser Sonnenschein in der Flasche.

Falls du bei der Bestellung Unterstützung benötigst, kannst du mich gerne unter 0650/9109991 anrufen oder mir schreiben.