fbpx

Dein Träume-Glas für das Jahr 2019

2018 war für mich ein sehr aufregendes und schönes Jahr, aber zeitweise auch recht anstrengend – und es ist unglaublich schnell vergangen 😉

Für einen schönen Start ins Jahr 2019 habe ich etwas Besonderes für dich entdeckt: ein Träume-Glas, in das du kleine Zettelchen legen kannst, die deine Träume für dieses Jahr enthalten. Das brauchst du: ein nicht allzu kleines Marmelade-Glas oder Rexglas, hübsches Papier & einen bunten Stift, ein Etikett und eine Schleife zum Dekorieren. Dann geht es auch schon los: Schreibe deine Wünsche & Träume auf Papierstreifen, falte sie zusammen und lege sie in das Glas. Nun kannst du jeden Tag einen Zettel ziehen, deinen Wunsch lesen und dich damit beschäftigen. Nimm dir dafür einige Minuten Zeit, stelle dir vor, wie du dich fühlst, wenn er sich erfüllt, und spüre die Freude dabei. Dann kommt der Zettel zurück in das Glas und du mischst es einmal durch. Wenn einer deiner Träume in Erfüllung gegangen ist, entfernst du einfach den zugehörigen Zettel. Dadurch, dass du dich täglich mit deinen Träumen beschäftigst, gibst du dem Universum die Gelegenheit, dir bei ihrer Erfüllung zu helfen…
Die passende Öle-Mischung dafür ist doTERRA Motivate – es entfesselt die kreative Kraft in dir, verleiht dir Mut und gibt dir Selbstvertrauen.

Natürlich gibt es auch eine Variante für Anti-Bastler: Nimm einfach ein verschließbares Glas, drucke deine Träume & Wünsche aus und lege die ausgeschnittenen Zettelchen hinein. Ist aber nur der halbe Spaß 😉

Für 2019 wünsche ich dir,

dass du viele schöne und unvergessliche Momente erlebst,

dass du Menschen kennen lernst, die dein Herz berühren und dich zum Lachen bringen,

und vor allem, dass sich deine Träume erfüllen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.