fbpx

Cranio-Sacrale Omnipathie

Die Omnipathie® ist eine feine, aus der Cranio-Sacralen Osteopathie entwickelte Behandlungsmethode, die Körper und Seele als Ganzes betrachtet. Ziele bei einer Cranio-Sacral-Sitzung sind Entspannung auf energetischer, körperlicher, geistiger und seelischer Ebene, sowie Bewusstmachen und Lösen von Blockaden und Traumen. Nur ein Körper, der frei von Blockaden ist, kann optimal funktionieren. Verspannungen, Bewegungseinschränkungen und Fehlhaltungen begünstigen letztlich nur Schmerzen und gesundheitliche Probleme – und das soll mithilfe der Omnipathie® frühestmöglich verhindert werden.
Eine Cranio Sacral Sitzung für den Menschen findet bei mir in Pitten statt, dauert ca. 50 Minuten und kostet 75 Euro.

Selbstverständlich profitieren auch Tiere von einer Cranio-Sacral-Sitzung!

Wenn du deinem Haustier etwas Gutes tun willst, komme ich gerne zu dir nach Hause. Eine Einheit für den Hund dauert ca. 40 Minuten kostet 75 Euro. Preis für andere Tiere auf Anfrage.

cranio-sacrale-ominpathie-pferde-daniela-hudribusch

cranio-sacrale-ominpathie-hunde-daniela-hudribusch

Bitte beachte:

Meine Arbeit und Beratung ersetzt keine medizinische Diagnose oder Therapie!
Gerne arbeite ich mit einem Arzt/Tierarzt deines Vertrauens zusammen.
Fahrtkosten bei längerer Anfahrtszeit werden gesondert verrechnet. Bitte kontaktiere mich persönlich!

Solltest du einen Termin nicht einhalten können, so ist eine Stornierung bis 24 Stunden vor dem Termin kostenfrei.
Termine, die später oder gar nicht abgesagt werden, werden in voller Höhe in Rechnung gestellt.