Wenn du bis 15. April ein Kundenkonto bei doTERRA anlegst und mit einer Erstbestellung von mindestens 200 Produktpunkten (PV) in die Welt der ätherischen Öle startest, bekommst du 5ml Deep Blue Öl und eine Deep Blue Rub (120ml) geschenkt! Und wenn du außerdem zu einer Öle-Einzelberatung oder einem Öle-Vortrag kommst, bei dem ich dabei bin, gibt es auch noch 15ml Grapefruit gratis dazu.

Die Deep Blue Produkte sind eine tolle Unterstützung bei Muskelkater, Verspannungen und vor & nach dem Sport.

Grapefruit wirkt hautstraffend, hormonausgleichend und schmeckt lecker im Wasser oder in Süßspeisen. Es ist außerdem stimmungsaufhellend und kann bei Candida-Pilz unterstützen.

Lege ein Vorteilskundenkonto an und bestelle Einzelöle im Wert von mindestens 200 PV oder das beliebte Home Essentials Kit! Es enthält 15ml der ätherischen Öle Lavendel, Pfefferminz, Zitrone, Weihrauch, Teebaum und Oregano. Außerdem bekommst du die Mischungen Breathe (Air), Zengest (Digestzen), On Guard und Deep Blue (5ml). Zusätzlich ist noch der Petal Diffuser dabei. Und außerdem erhältst du 5ml Deep Blue Öl und eine Deep Blue Rub geschenkt! Grapefruit bekommst du, wenn du dein Kundenkonto bei einer Veranstaltung, bei der ich dabei bin, oder bei einer Öle-Einzelberatung anlegst. Vereinbare einfach einen Termin!

Du möchtest lieber mit einem kleineren Einsteigerset starten? Dann ist unser Mini-Einsteigerset, das Family Essentials Kit, genau richtig für dich! Es enthält die gleichen Öle wie das Home Essentials Kit, nur in einer kleineren Größe (5ml). Bei diesem Set erhältst du 15ml Grapefruit geschenkt, wenn wir uns im Jänner persönlich bei einem Öle-Vortrag oder einer Einzelberatung sehen.

Erhalte dieses tolle Nachschlagebüchlein kostenlos!

Damit du auch gleich gut gerüstet bist für deine ersten Öle-Erfahrungen, bekommst du von mir eine Ausgabe von „Kraft der Natur“ geschenkt, wenn du ein Family Essentials Kit bestellst. Und bei einem Home Essentials Kit gibt es sogar noch 5ml Wild Orange dazu – unser Sonnenschein in der Flasche.