Wenn du im Februar ein Kundenkonto bei doTERRA anlegst und mit einer Erstbestellung von mindestens 200 Produktpunkten (PV) in die Welt der ätherischen Öle startest, bekommst du 15ml Serenity, 5ml Kumquat und 5ml Red Mandarin geschenkt! Und wenn du außerdem zu einer Öle-Einzelberatung oder einem Öle-Vortrag kommst, bei dem ich dabei bin, gibt es auch noch 15ml Tangerine gratis dazu.

Serenity ist eine tolle, beruhigende Mischung – schlaffördernd, angstlösend und eine tolle Unterstützung, wenn sich das Gedankenkarussell in deinem Kopf nicht abstellen lässt…

Kumquat und Red Mandarin sind leckere Zitrusöle – sie wirken stimmungsaufhellend, schmecken toll und riechen im Diffuser himmlisch!

Tangerine wirkt stimmungsaufhellend & gibt Energie. Außerdem kannst du es auch super zum Kochen oder Backen einsetzen.

Lege ein Vorteilskundenkonto an und bestelle Einzelöle im Wert von mindestens 200 PV oder das beliebte Home Essentials Kit! Es enthält 15ml der ätherischen Öle Lavendel, Pfefferminz, Zitrone, Weihrauch, Teebaum und Oregano. Außerdem bekommst du die Mischungen Breathe (Air), Zengest (Digestzen), On Guard und Deep Blue (5ml). Zusätzlich ist noch der Petal Diffuser dabei. Und außerdem erhältst du alle oben genannten Öle im Wert von 130 Euro geschenkt! Tangerine erhältst du, wenn du dein Kundenkonto bei einer Veranstaltung, bei der ich dabei bin, oder bei einer Öle-Einzelberatung anlegst. Vereinbare einfach einen Termin!

Du möchtest lieber mit einem kleineren Einsteigerset starten? Dann ist unser Mini-Einsteigerset, das Family Essentials Kit, genau richtig für dich! Es enthält die gleichen Öle wie das Home Essentials Kit, nur in einer kleineren Größe (5ml). Bei diesem Set erhältst du 5ml Kumquat und 5ml Red Mandarin geschenkt! Und du bekommst auch bei diesem Set 15ml Tangerine, wenn wir uns im Jänner persönlich bei einem Öle-Vortrag oder einer Einzelberatung sehen.

Erhalte dieses tolle Willkommenspaket kostenlos!

Wenn du ein doTERRA Kundenkonto mit einer Erstbestellung von mindestens 150 Produktpunkten anlegst
und mich als deine persönliche Betreuerin wählst, bekommst du als „Goodie-Bag“

* ein praktisches Nachschlagebüchlein
* eine doTERRA Zeitschrift
* Roll-Ons
* Probefläschchen
* Sprühaufsatz und Pipette
* Produktproben